Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  => Mein großes Ziel
  => meine kindliche Seite - Texte zum Thema inneres Kind
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
meine kindliche Seite - Texte zum Thema inneres Kind

Meine kindliche Seite - Texte zum Thema inneres Kind

Willkommen! Diese Seite ist vor allem meinem inneren Kind gewidmet. Ich möchte aber auch andere Erwachsene dazu ermutigen, sich mit dem eigenen inneren Kind auseinander zu setzen und es immer wieder mal heraus zu lassen. Das innere Kind ist ein Teil meines Lebens, wenn es nicht mehr da wäre, würde mir gewiss etwas fehlen.

An mein inneres Kind

Es ist so schön, mein liebes Kind, dass wir nach wie vor so tief miteinander verbunden sind. Geistig nehm' ich Dich sanft in den Arm, ich wiege Dich, Du fühlst Dich geborgen, so weich und warm. Mein kind, Du bereicherst mein Leben, hast mir so viel Fantasie, Kreativität und Verspieltheit zu geben. Lass Dir sagen, dass ich Dir unendlich dankbar bin, mit Dir macht mein Leben einfach Sinn. Mein Kind ich lass Dich nie allein, in meinem Herzen wird für Dich immer ein Platz der Geborgenheit sein. Geschrieben am: 21.11.2012

Mein inneres Kind

Mein inneres Kind, Du bist immer noch ein Teil von mir, darum sage ich Dir: Komm bitte wieder öfter zum Vorschein, denn Du wirst immer ein Teil von mir sein. Ich verbringe mit Dir immer wieder gern die Zeit, mit viel Freude, Spass und Verspieltheit. In meinem Leben als erwachsene Frau bist Du bis jetzt immer bei mir geblieben, dafür danke ich Dir, und ich werde Dich immer als einen Teil von mir lieben! Geschrieben am: 7.2.2012

alte Geschichten aus Kindertagen - erzähl mir was Hörspiel-Playlist

Ich hab gezielt danach gesucht, weil ich die Geschichten wiedermal hören wollte und die alten Kasetten hab ich leider nicht mehr. Ich wünsche viel Spass beim Hören.

Wunderschöne Begegnung mit dem inneren Kind

Gestern hatte ich eine wunderschöne Begegnung mit dem inneren Kind, in seiner Welt, in seinem Paradies. Darüber schrieb ich einen Text und machte folgendes Hörspiel: Das Paradies des inneren Kindes (eigenes Hörspiel) In der Audioversion des Textes, dem Hörspiel bin ich sozusagen auch in die Rolle des Kindes geschlüpft. Dazu habe ich die Stimme verstellt, um einigermaßen kindlich zu klingen. Das Rollenspiel und überhaupt den Text aufzunehmen hat Spaß gemacht! :-) Den Text habe ich noch nicht am Computer, werde ihn aber in den nächsten Tagen in der Kategorie "Meditationsgeschichten" veröffentlichen, da die Begegnung in einer meditativen, entspannten Haltung und Atmosphäre stattfand. Und hier nochmals der Link zur Filehostingseite, mit dem Downloadlink: Das Paradies des inneren Kindes (eigenes Hörspiel)
 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015