Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  => Das Kätzchen Lucky-May
  => Gedicht für Kuschelkater Blacky
  => Katzengedicht vom 26.7.2012
  => vermisst, verzweifelt gesucht, gefunden
  => Zu Blacky's 1. Geburtstag
  => Katzenbilder
  => Kleine, süße, schwarze Katzendiva - Gedicht mit Bild
  => Zum 3. Lucky-Katzen-Elterntag am 14.10.2014
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Zum 3. Lucky-Katzen-Elterntag am 14.10.2014

Zum 3. Lucky-Katzen-Elterntag

Vor 3 Jahren bist Du gekommen in unser Leben, Unser Ziel war es, einer Katze aus dem Tierheim ein Zuhause zu geben. Du hast Dich in der ersten Zeit noch oft versteckt, und hast uns anfangs mit diversen Kränkeleien erschreckt. Du hast Freude in unser Leben gebracht, wir haben deinetwegen schon oft gelacht. Du bist unser kleiner Sonnenschein, und dank dem Blacky auch nicht mehr allein. Du bist wie eine Mutter oder große Schwester zu ihm, und wir als Katzeneltern sind ein tolles Team. Immer wieder weißt Du den Blacky in die Schranken, bringst ihm bei Anstand und Manieren, und doch bist Du selber noch Kind, liebst es zu spielen, Bälle und die Spielzeugmaus zu apportieren. Du zeigst dem Blacky Grenzen auf, das Du älter bist, lässt Du ihn spüren, andererseits bist Du aber ganz zart und lässt Dich nur ganz zaghaft berühren. Nun sind schon 3 Jahre ins Land gezogen, oh, wie ist die Zeit verflogen! Bei Dir kann man wirklich sagen: "Du bist klein, aber oho!" Katze Lucky, schön, dass es Dich gibt, wir lieben Dich so! 13.10.2014

Audioversion

Detailseite auf Audioboom.com
 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015