Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  => Diese Welt ist groß und doch wieder klein
  => Fantasie ist ein Geschenk
  => Gedanken zum Erntedank - die Frucht der Liebe
  => Guten Morgen, neuer Tag
  => Ich freue mich! - Ein Text der Freude
  => mystische Reise ins Mittelalter - Der Besuch der Außerirdischen
  => Sehnsucht nach einer anderen Welt
  => Sei dankbar für jeden neuen Tag
  => spontane Abendgedanken vom 19.8.2013 in Gedichtform
  => Traum aus der Nacht vom 19.-20.6.2012
  => Was ich liebe
  => Zum Gedenken an Peter Alexander
  => Impressionen zur guten Nacht
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Was ich liebe

Was ich liebe

 

Ich liebe meine kleine Familie (Mann Philipp + die 2 Katzen Lucky und Blacky).

Ich liebe Mutter Erde und ihre Vielfalt.

Ich liebe das Schreiben, aus Worten Bilder zusammen zu setzen.

Ich liebe es, Wort und Klang zu vereinen, (Aufnahmen meiner Texte, mit dazu passenden Hintergrundgeräuschen/Klangbildern).

Ich liebe es, mich über die kleinen schönen Dinge im Leben zu freuen, und diese Freude mit anderen zu teilen.

Beispiele für solch kleine und doch große Freuden:

* die Nähe zu dem Menschen spüren, den ich über alles liebe, seine liebevollen Berührungen und Umarmungen zu spüren.

* Wenn Lucky (die schüchterne unserer beiden Katzen), sich streicheln lässt und uns Menschen Zuneigung entgegen bringt.

* und außerdem hält die Natur viele kleine/große Freuden bereit.

Diesen Text möchte ich mit Gedanken zum Thema Liebe beenden. Liebe ist das schönste auf der Welt! Die wirklich bedingungslose Liebe ist eine universelle Kraft, die direkt von der göttlichen Quelle kommt.

 

29.8.2013

 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015