Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  => An die Sonne
  => Botschaft zur Nacht von Mutter Erde
  => Dank an Mutter Erde
  => Die Natur in Duft, Ton und Bild
  => Die Natur lieben und respektieren
  => Die Natur und ihre Schönheit
  => Ein Appell an die Menschheit
  => Geschenke der Natur
  => kleines Regen-Elfengedicht
  => Sonnenschein-Lichterflut
  => Spruch - Die Natur mit Liebe nähren
  => Zauber der Natur
  => zu Ehren der Vögel
  => Igel-Begegnung
  => Stille
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Stille

Stille

Es ist mein Wille, einfach sein, in der Ruhe und der Stille. Will einfach in mich lauschen, und nebenbei dringt an meine Ohren, des Regens monotones Rauschen. Der Tag ist zu Ende, voller Dankbarkeit leg' ich ihn in Gottes Hände. Mutter Erde spricht zu uns, durch ihre beruhigende Regen-Nachtmusik, Sie sagt: "Oh Mensch, komm zur Ruh' und richte nach innen, Deinen Blick." Und genau das sollten wir alle öfter tun, die Stille suchen, nach Innen lauschen, und in uns'rer Mitte ruh'n. 12.09.2014 Download, Stille.MP3
 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015