Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  => Der magische Rosengarten und die heilende Quelle
  => Die Elfe Namenlos und wie alles begann
  => kleine Reise in die Feenwelt
  => Meditationsbericht, Baummeditation zum Kraft tanken - Ausgleich zwischen geben und nehmen
  => Sonnen-Meditation
  => Wanderung zwischen den Welten - Besuch im Blumenland
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Sonnen-Meditation

Sonnen-Meditation

 

Die Sonne schien durch’s Fenster und strahlte mich an. Mit jedem Einatmen konzentrierte ich mich darauf, Sonnenlicht über den Atem aufzunehmen. Ich fühlte die angenehme Wärme der Sonne auf der Haut und visualisierte, dass ich Sonnenenergie über die Haut aufnehme. Nun konnte das Sonnenlicht und die Energie mich und mein ganzes Sein durchfluten. Alles ist eins. Ich spürte die Verbindung mit Mutter Erde und allem, was ist. Gedanklich sagte ich zum Schluss: "Danke liebe Sonne, für Dein wärmendes Licht und Deine positive Energie."

 

25.5.2012

 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015