Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  => Mein großes Ziel
  => meine kindliche Seite - Texte zum Thema inneres Kind
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Mein großes Ziel

Mein großes Ziel

Mein großes Ziel ist es, Autorin zu werden. Wieso ich mir so sicher bin, dass dies mein Ziel ist, erzähle ich in der folgenden Geschichte.

 

Eines Abends, es ist schon länger her, saß ich da, und wusste nichts mit mir anzufangen. Ich stellte mir so Fragen wie: „Was hat mein Leben für einen Sinn? Wofür lebe ich eigentlich?“ Auf einmal kam es mir so vor, als wie wenn ich eine Stimme in mir hören würde, die sagte: „Du hast doch immer schon gern geschrieben. Du könntest Autorin werden.“ Plötzlich fühlte ich mich gut und in mir ging, wie man so schön sagt ein Licht auf. Durch diese, ich nenne es mal Eingebung weiß ich genau, dass es mein Ziel ist, Autorin zu werden. Es ist gigantisch, wie sich von der einen auf die andere Sekunde alles ändern kann. Zuerst noch down und ohne Lebenssinn, und dann plötzlich die Erkenntnis, welches Ziel ich verfolgen könnte. Ich denke, dass man in diesem Fall schon von einer Art Erleuchtung sprechen kann. Und diese Sekunden der Erleuchtung gehören zu den schönen Momenten in meinem Leben.

 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015