Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  => Der magische Rosengarten und die heilende Quelle
  => Die Elfe Namenlos und wie alles begann
  => kleine Reise in die Feenwelt
  => Meditationsbericht, Baummeditation zum Kraft tanken - Ausgleich zwischen geben und nehmen
  => Sonnen-Meditation
  => Wanderung zwischen den Welten - Besuch im Blumenland
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Meditationsbericht, Baummeditation zum Kraft tanken - Ausgleich zwischen geben und nehmen

Meditationsbericht, Baummeditation zum Kraft tanken - Ausgleich zwischen geben und nehmen

 

Heute machte ich eine kurze Meditation zum Kraft tanken. Ich öffnete mein Herz, verband mich mit der Liebe in mir, ging in Resonanz zur Ebene der Natur- und Elementarwesen. Ich bat um den Zugang zur Welt der Naturengel und darum, mich geistig an einen Ort zu bringen, an dem ich neue Kraft schöpfen konnte.

 

Kurz darauf war ich auf einer Wiese, bei einem Baum. Kleine Elfen tanzten und hüpften freudig um den sehr großen und mächtigen Baum herum. Sie erwiesen ihm dadurch die Ehre. Ich legte die Hände auf den Stamm. Danach hatte ich das Bedürfnis, den Baum zu umarmen, soweit es mir möglich war, so legte ich die Arme um den Stamm. Ich lehnte mich an den Stamm und atmete die klare Luft + die kraftspendende Energie des Baumes ein. Beim Ausatmen sendete ich dem Baum Licht und Liebe aus meinem offenen Herzen. Einatmen = Baum schenkte mir Energie, ausatmen = ich gab Energie zurück. So entstand ein wunderbarer Kreislauf, ein Ausgleich zwischen geben und nehmen.

 

Ein paar Minuten später kam ich wieder zurück und fühlte mich gestärkt und voller Freude und Dankbarkeit.

Kurz darauf bekam ich die Eingebung, ich solle einen Meditationstext schreiben, eine Anleitung, und diese Meditationsanleitung zum Kraft tanken an andere weitergeben. Dies will ich natürlich gerne tun. Das war nun mein Meditationsbericht.

 

04.02.2014 Weiter zur Meditationsanleitung

 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015