Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Gästebuch
Hallo! Schreibe einen Eintrag ins Gästebuch. Die Einträge werden zur Sicherheit erst nach Freischaltung meinerseits angezeigt.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Ed,Gruppenbegleiter der Selbsthilfe am See 
E-Mail:edhabernigaon.at
Homepage:http://zeithaben.at
Bewertung:1
Zeit:29.06.2014 um 10:03 (UTC)
Nachricht:Viel Lebensfreude u.LG. www.zeithaben.at

Name:Ed
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:29.06.2014 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Partner! Feue mi9ch über Dein Selbstwertbewusstsein sowie den netten Gästebucheintrag auf zeithaben.at Deine Freunde der Selbsthilfe am Ossiachersee

Name:Martha 
Homepage:http://www.wortgarten.at
Bewertung:1
Zeit:31.05.2014 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Jacqueline, Danke für Deine berührenden Naturgedichte, man spürt Deine Liebe und Verbundenheit zur Natur und allen Lebewesen! Sehr schön :-), freue mich auf weitere Gedichte von Dir! Liebe Grüsse von der Wortgärtnerin Martha

Name:Maria Ebinger 
E-Mail:ebinger.mariagmail.com
Homepage:http://ebinger.maria@gmail.com
Bewertung:1
Zeit:28.10.2013 um 13:24 (UTC)
Nachricht:Liebe Jacqueline!
Liebe Grüße erst einmal aus Poysdorf. Ich war und bin noch immer tief beeindruckt von dem schönen und passenden Text bei Ronalds Vernisage. Dazu möchte ich Ihnen auf diesem Wege noch einmal gratulieren. Ich habe mich auch gefreut sie mit Ihrem netten und liebenswürdigen Mann wiederzusehen. Natürlich werde ich beim nächsten Mal wieder dabei sein. Mit lieben Grüße Maria
Kommentar:Liebe Maria! Danke für Ihren Eintrag. Es war mir eine Freude, etwas zu dieser tollen Performance beitragen zu dürfen. Alle mitwirkenden haben wirklich großartiges geleistet!!!
Viele Grüße nach Poysdorf und bis zum nächsten Mal.

Jacqueline

Name:romana 
Homepage:http://www.isabella-online.blogspot.co.at
Bewertung:1
Zeit:11.08.2013 um 21:36 (UTC)
Nachricht:hallo Jaqueline!
herzlichen dank für deinen Eintrag in isabellas Gästebuch - hab auf deine HP gestöbert und komm gar nimmer aus dem lesen raus, wunderschöne TExte!!

alles liebe für dich

lg
romana mit Rett-Mädchen Isabella aus Ö

Name:Betty
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.05.2013 um 14:10 (UTC)
Nachricht:Wie wunderschön ist deine Seite und sind deine Gedichte. Man spürt, dass sie tief aus deinem herzen und deiner Seele kommen. Mach weiter so. Ich wünsche dir Gottes reichen Segen und das stets unzählige Engel an deiner Seite sind.
Kommentar:Danke!

Name:Gaby 
E-Mail:deco.atelier7gmail.com
Homepage:http://deco-atelier.blogspot.co.at
Zeit:07.01.2013 um 09:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Jacqueline. Deine Geschichte "Die Kristallhüterin aus der Feenwelt" hat mich erreicht und ich finde sie wunderschön und sehr berührend. Liebe Grüße Gaby

Name:Gaby 
Homepage:http://deco-atelier.blogspot.co.at/
Zeit:15.12.2012 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Liebe Jacqueline, hab Dein Adventgedicht schon auf meinem Blog gepostet. Alles Liebe für Euch
Gaby

Name:Lexi 
E-Mail:lexiforbidden-love.ch
Homepage:http://www.forbidden-love.ch
Zeit:15.11.2012 um 08:49 (UTC)
Nachricht:Liebe Jacqueline
Durch BA bin ich auf Deine Seite gestossen und ich muss sagen: Chapeau...Deine Gedichte und Geschichten sind einfach nur wunderschön und strahlen die Lebensfreude aus die Du mit Sicherheit auch hast. Ich werde bestimmt des öfteren bei Dir vorbeischauen um zu lesen. Deine Geschichten sind eine Bereicherung. Weiter so!
LG, Lexi

Name:Galina 
E-Mail:galina_energiezauberyahoo.de
Homepage:http://www.energiezauber.forumieren.com
Zeit:14.11.2012 um 07:23 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen liebe Jaqueline,

durch Zufall bin ich auf Deiner Homepage gelandet.
In Deinen Gedichten und Geschichten spiegelt sich so viel Liebe.

Danke, dass ich Dich gefunden habe. Wenn Du magst kannst Du gerne bei mir etwas veröffentlichen.

Ich wünsche Dir viel Liebe und Licht.

Galina

 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015