Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  => Botschaft der Schutzengel
  => Botschaft der Sonnenengel
  => Das Feuer der göttlichen Liebe und Transformation
  => Das Wunder mit dem Glasengel
  => Dein Engel
  => der kleine Engel Malika und die rosa Schatzkiste
  => Der Schnee-Engel
  => Der Schutzengel am Nachttisch
  => Der Sternenengel
  => Die Engelsbrücke
  => Ein Engel der Heilung und Versöhnung
  => Ein Engel für Dich
  => Ein Engel für Emely und viele andere Kinder
  => Ein Himmelsbote und seine segensreiche Botschaft
  => Ein kleiner Engel
  => Engel der göttlichen Liebe
  => Engel verbinden
  => Engelsliebe
  => Entdecke den Engel in Dir
  => Göttliches Licht für die Erde
  => Ich bin Dein Engel
  => kleiner Liebesbrief an einen meiner Schutzengel
  => Kleines Gedicht an meinen Schutzengel
  => Leuchtturm
  => Lieber Schutzengel!
  => Lichtfunken der Leichtigkeit und Freude
  => mein Engelchen ich rufe Dich
  => Mein Engel ich vertraue Dir
  => Nachtgebet und Dank an den Schutzengel
  => Schutzengelbegegnung
  => Schutzengelspruch
  => Seelenblumen
  => Verbindung mit Vater Himmel und Mutter Erde
  => Von Engeln umgeben
  => Wunsch an meinen Engel
  => Das kleine Gedicht vom großen Licht
  => Zu Ehren des Schutzengels
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Die Engelsbrücke

Die Engelsbrücke

Gerade vorhin kam mir eine Idee, bzw. eine Vorstellung. Ich stelle mir vor, dass sich in meiner Herzens und Seelenwelt eine Brücke befindet, die die Verbindung zwischen den Engeln und mir darstellt. Diese Vorstellung gefällt mir so gut, dass ich darüber sofort etwas schreiben wollte. Vielleicht ist das auch keine Fantasie. Wieso soll nicht jeder von uns eine Glaubens- oder Engelsbrücke in seiner Herzenswelt haben? Und was ist eigentlich unter der Engelsbrücke? Ich stelle mir vor, dass sich darunter der Fluss des Glaubens befindet. In der Nähe der Brücke ist eine Wiese, auf der die Blume des Glaubens wächst. Vielleicht gelingt es mir ja einmal, zu meiner Engelsbrücke zu reisen. Wenn man Fantasiereisen machen kann, warum soll man nicht auch eine Reise zur Engelsbrücke machen können? Dies ist sogar mehr als eine Fantasiereise, weil es eine Reise ins Innere ist. Ich finde es gut, wenn man nicht nur die Äußere Welt wahrnimmt, sondern auch seine Innere Welt erforscht.

 

Geschrieben am: 17.06.2009

 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015