Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  => Das Erlebnis mit den Rosen
  => Der traurige Engel
  => Die Delfine der Freundschaft
  => Die Geschichte vom Gesundheitsteufelchen
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Die Delfine der Freundschaft

Die Delfine der Freundschaft

 

Zwei Engel der Meere (Delfine) bewachen und beschützen uns und unsere Freundschaft.

 

Vor dem ersten Treffen mit meiner neuen Freundin Steffi machte ich mir so meine Gedanken, was denn ein gutes Freundschaftsgeschenk sein könnte. Es sollte nur eine Kleinigkeit, aber doch etwas ganz besonderes sein. So kam ich auf die Seite Bennybaer.de und schaute mich dort etwas um, bis ich den Delfin Dolphy fand. Ich spürte gleich, Ja, ein Delfin, dass ist ein gutes Geschenk! So bestellte ich 2 Delfine, einen für Steffi und einen für mich. Für mich bestellte ich noch zusätzlich einen kleinen Schutzengelbären.

 

Unsere Delfine begleiten uns jetzt durchs Leben. Sie hat ihren am Schlüsselbund, und ich befestigte am Schlüsselring des Delfins einen Karabiner und trage meinen Delfin entweder an der vorderen Gürtelschlaufe meiner Hose, oder am Reißverschluss meiner Bauchtasche. So kann ich ihn immer in die Hand nehmen, wenn ich das Bedürfnis habe, und brauche nicht immer nur um den Delfin zu spüren, den Schlüssel raus zu nehmen. Meine Freundin Steffi, der liebe Delfin Dolphy und der Kleine Schutzengelbär sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

 

Geschrieben am: 22.10.2012

 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015