Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  => Amara Lichterfee
  => Avalon
  => Das Geschenk der Rosenfee und ein Rosenblütenmeer
  => Die Botschaft der Sonnenblume an die Menschen
  => Die Fee Moonlight
  => Die Fee Vivina (Gedicht)
  => Die Kleine Fee Maiglöckchen
  => Die Kristallhüterin aus der Feenwelt
  => Elfentanz
  => Fee interviewt Nixe
  => Feenlicht
  => Frühlingstanz der Elfen und Feen
  => Schnupprella und Shalina
  => Sinfonie der Luft- und Wassergeister
  => Von den Naturgeistern an die Menschen
  => Wie die Elfen Spass und Arbeit miteinander vereinen
  => Leylani Drachenmädchen
  => Die frohe Frühlingsbotschaft einer Fee
  => Devaria Blumaris
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Devaria Blumaris

Devaria Blumaris

Komm herbei, oh Du holde Elfe, ich lad‘ Dich in mein Leben ein, oh welch große Wiedersehensfreude! Lass uns umarmen, tanzen und fröhlich sein. Herzlich willkommen, Du Hüterin der Pflanzen Ich bin geerdet, verbunden mit Dir, mit Mutter Erde, ein Teil des Ganzen. Ich kann es fühlen, das lichtvolle Band zwischen uns, aus jener alten Zeit, stets waren wir für einander da, als treue Freundinnen und Geleit. Oh Du lichtes Wesen, höre meinen Ruf und offenbare mir jenes alte Wissen, auch in diesem Leben möchte ich unsre Freundschaft nie mehr missen. Ja, Deinen Namen kenn ich noch gewiss, Du bist Elfe Devaria Blumaris. 22.07.2014
 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015