Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  => Das Kätzchen Lucky-May
  => Gedicht für Kuschelkater Blacky
  => Katzengedicht vom 26.7.2012
  => vermisst, verzweifelt gesucht, gefunden
  => Zu Blacky's 1. Geburtstag
  => Katzenbilder
  => Kleine, süße, schwarze Katzendiva - Gedicht mit Bild
  => Zum 3. Lucky-Katzen-Elterntag am 14.10.2014
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Das Kätzchen Lucky-May

Das Kätzchen Lucky-May

Hallo, ich bin das Kätzchen Lucky-May, und hab’ jetzt ein neues Zuhause. Juhee! Ich bin ganz schwarz, und hab Augen gelb wie Bernstein, Und ich freu mich, weil ich nicht mehr muss im Tierheim sein. Im Mai 2011 bin ich auf die Welt gekommen, und vor fast einer Woche haben mich Herrchen und Frauchen liebevoll aufgenommen. Anfangs war ich schüchtern, und hab’ mich gern versteckt, aber die neue Umgebung hat schnell mein Interesse geweckt. Sowohl Herrchen als auch Frauchen sind sehr lieb und nett, streicheln lasse ich mich am liebsten am Sofa oder im Bett. Wenn Fremde in die Wohnung kommen, lieb ich’s immer noch, zu verschwinden, dann haben Herrchen und Frauchen Probleme, mich wieder zu finden. Sie kennen mein Versteck nicht, da bin ich ganz geheimnisvoll, aber ganz ehrlich, ein geheimes Versteck zu haben ist doch toll! Sie sagen immer, ich bin was mein Versteckspiel betrifft ein Phänomen, Aber warum? Das kann ich nicht versteh’n. Ich laufe gern rum und tob mich aus, am liebsten jage ich meine Spielzeugmaus. Herrchen hat mich gestern fotografiert, und das hat mich ganz schön irritiert! Frauchen hat dies Gedicht hier über mich geschrieben, das ganze ist wohl ein Zeichen, dass die beiden mich sehr lieben. 19.-20.10.2011

Kommentieren und bewerten: Das Kätzchen Lucky-May von Lini1982
 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015