Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  => Das Erlebnis mit den Rosen
  => Der traurige Engel
  => Die Delfine der Freundschaft
  => Die Geschichte vom Gesundheitsteufelchen
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Das Erlebnis mit den Rosen

 

Das Erlebnis mit den Rosen



 

Sa, 30.05.2009

 

Auf dem Weg nachhause zeigte mir der Philipp Rosen, die durch einen Gartenzaun ragten. Die Rosen waren wunderschön und rochen auch sehr gut. Die Hausbesitzerin sah, dass wir uns die Rosen anschauten. Sie war sehr freundlich, und schnitt uns sogar einen Rosenzweig vom Rosenstock ab. Da waren sogar noch Knospen drauf. Ich, bzw. wir freuten uns sehr, dass sie uns Rosen geschenkt hatte. Das waren ganz besondere Rosen, weil wir sie von der Haus, und Gartenbesitzerin persönlich geschenkt bekommen haben. Zu Hause frischten wir die Rosen gleich ein und hofften, dass die Knospen bald aufgingen. Das war am Samstag ein schönes Erlebnis. Es gibt auch 2 Fotos. Auf dem Einen Foto ist der Rosenstrauch, und auf dem Anderen bin ich drauf mit dem Rosenzweig in der Hand. Beim Foto 2 sind dann auch noch andere Blumen im Hintergrund.

Da merkt man wieder, wie sehr man sich über Kleinigkeiten freuen kann. Ich glaube auch daran, dass dieses Erlebnis auch ein Geschenk der Engel war. Denn ich habe mal gehört, dass schöne und Positive Gefühle und Erlebnisse auch Geschenke von Engeln sein können.

So, nun habe ich es auch schriftlich und bildlich festgehalten, dass Schöne Erlebnis mit den Rosen.

 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015