Schreiben und Texte veröffentlichen macht spass!

Navigation

 
  Herzlich willkommen!
  News & aktuelles
  Über mich
  Philipp und ich
  unsere Katzen Lucky und Blacky
  Frühlingsgedichte
  => An den Frühling
  => Brief an die Sonne
  => Freude über den Frühling
  => Frühlingserwachen
  => Frühlingsgefühle
  => Frühlingsregen
  => Frühlingssehnsucht
  => Glücksmomente im Frühling
  => Lieber Frühling
  => Morgensonne und Frühlingsduft
  Sommergedichte
  Herbstgedichte
  Winter, Weihnachten & Neujahr
  Naturgedichte
  Liebesgedichte
  Engelstexte
  Elfen & Feentexte
  Fantasy-Kurzgeschichten
  Meditationstexte - Meditationen zum Mitmachen
  Meditationsgeschichten
  wahre Geschichten
  Leseproben
  Sonstige Texte
  Sprüche
  sonstiges
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Brief an die Sonne

Brief an die Sonne

 

Liebe Sonne!

 

Wir freuen uns, dass Du wieder da bist! Es war ein langer, schneereicher Winter und wir haben Dich schon sehr vermisst. Ich spüre, wie meine Augen durstig Dein Sonnenlicht trinken, wie meine Haut und die Zellen Deine wärmenden Strahlen aufnehmen und wenn ich meinem Herzen nachspüre, kann ich fühlen, wie es lacht und sich über Dein Da sein Freut. Dies fühlt sich ungefähr so an, als wie wenn man einen guten Freund begrüßt, den man lange nicht gesehen und sehr vermisst hat. Aber Du liebe Sonne bist natürlich viel mehr als ein Freund, bzw. eine Freundin, denn Du bist überlebenswichtig für alles was lebt. Danke, dass Du wieder für uns scheinst. Möge der Winter nun endlich vorbei sein und dem Frühling Platz machen.

 

Geschrieben am: Do, 28.2.2013

 
   

die 6 neuesten Texte

 
   
 
   

Sonstiges & Hinweise:

Es ist für mich ganz einfach, meine Homepage zu bearbeiten! Homepage-Baukasten.de Texte © Jacqueline Knapp-Heberling Letzte Aktualisierung der Homepage: 06.02.12.2015